Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover

Publisher Dashboard

Das individuelle Monitoring Tool für alle Publisher, die plista Recommendation Widgets einsetzen.

Ihr persönliches Dashboard bietet Ihnen rund um die Uhr Zugriff auf umfassende Insights zur Performance Ihrer Artikel- und Anzeigenempfehlungen sowie zum Verhalten Ihrer Audience. Es besteht aus folgenden Bereichen:

Domains – Das Wichtigste auf einen Blick

Werbeeinahmen, Widget Impressions, eTKP oder Content-Klicks – nach dem Login in Ihr Dashboard erhalten Sie unter „Domains“ einen Überblick über die aktuellen Ergebnisse Ihres Gesamtportfolios.

  • Text Hover

Content Insights: detaillierte Domainübersicht

Der Bereich Content Insights bietet Ihnen eine detaillierte domainspezifische Übersicht mit den aktuellen Werten zu Widget Impressions, Content-Klicks und Visible CTR sowie der jeweiligen Ad-Blocker-Rate. Über die Echtzeit-Analyse können Sie den Erfolg Ihrer Inhalte tracken. Anhand dieser wertvollen Erkenntnisse können Sie das Nutzererlebnis und das Content-Angebot Ihrer Seite laufend optimieren.

  • Text Hover

Content- und Ad-Stats: Monitoring der Leseempfehlungs-Performance

Überwachen Sie ganz einfach die Performance Ihrer eigenen Artikelempfehlungen und Anzeigen im plista Widget. Die Stats ermöglichen den detaillierten Vergleich und die grafische Darstellung ausgewählter KPIs – für jeden beliebigen Zeitraum. Ihre Entwicklung kann nach Wochentagen, Kalenderwochen oder Monaten aufgeschlüsselt werden. Damit lassen sich langfristige Trends noch besser erkennen.

  • Text Hover

Linkpulse

Für Nachrichtenseiten mit hohem Traffic gelten spezielle Anforderungen. Denn der ständig wechselnde Content und ein hohes Besucheraufkommen machen die Optimierungs- und Performance-Überwachung zu einer echten Herausforderung. Mit Linkpulse bietet plista die ideale Lösung.


MEHR ERFAHREN

Editor’s Pick

Als langjähriger Partner von Medienverlagen wissen wir, wie wichtig es für Publisher ist, die Kontrolle über die eigene Website zu behalten. Deshalb haben wir Editor’s Pick entwickelt – damit Publisher den Traffic genau dorthin leiten können, wo er benötigt wird.


MEHR ERFAHREN

plista für Publisher

Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover

Publisher Dashboard

The individual monitoring tool for all publishers using plista Recommendation Widgets

Your personal dashboard offers you around-the-clock access to comprehensive insights into the performance of your article and advertising recommendations. It consists of the following areas:

Domains – Essentials at a Glance

Ad revenue, widget impressions, ad and content clicks, eCPM and much more – after logging in to your dashboard, you'll see an overview of the current performance of your total portfolio under 'Domains.'

  • Text Hover

Content Insights – Take a Closer Look at Every Domain

Content insights provide you with a domain-specific overview, down to the most minute detail. View the current data for widget impressions, content clicks and visible CTR, along with the current ad blocker rate, all at a glance. Real-time analyses help you track the success of your content. Use these valuable insights to continuously optimize user experience and content offerings on your website.

  • Text Hover

Content & Ad Stats – Monitor the Performance of Your Recommendations

Easily monitor the performance of your own article recommendations and ads in the plista widgets. The stats allow you to flexibly compare and graph selected KPIs – for any period of time you choose. You can sort these stats by weekday, calendar week or month, allowing you to better recognize long-term trends.

  • Text Hover

Linkpulse

News websites with high traffic have unique requirements: constantly-changing content and a large stream of visitors make traffic optimization and performance monitoring challenging. plista offers the ideal solution with Linkpulse. Linkpulse technology gives you the opportunity to …


FIND OUT MORE

Editor’s Pick

Make sure high-quality traffic within your website or domain portfolio is guided exactly where you want it to go. Create article recommendations for your plista widgets and direct traffic specifically to individual articles or categories from your network.


FIND OUT MORE

plista for Publishers