Your address will show here +12 34 56 78

Spannender Content für Ihre Leser. Nachhaltige Monetarisierung und mehr Traffic für Sie.

plista für publisher

Durch die kostenlose Integration unserer proprietären Empfehlungstechnologie sind Sie in der Lage, jedem Besucher Inhalte und Werbung anzubieten, die zu seinen persönlichen Interessen passen. Begeistern Sie Ihre Leser und profitieren Sie auf ganzer Linie: + Erhöhung der Verweildauer auf Ihrer Website + Generierung von nachhaltigen Werbeeinnahmen + Steuerung Ihres On-Site- und Cross-Site-Traffic + Überwachung, Analyse und Optimierung Ihrer Website-Performance in Echtzeit

  • Text Hover

Ein Partner für alle Herausforderungen

Verbesserte Monetarisierung

Schaffen Sie neues, hochwertiges Werbeinventar und maximieren Sie Ihren Gewinn nachhaltig.

Erhöhte Stickiness

Steigern Sie die Loyalität Ihrer Besucher durch längere Nutzerverweildauer und höhere Besuchstiefe.

Optimierter Traffic

Leiten Sie hochwertigen Traffic genau dorthin, wo er benötigt wird.

Unsere Lösungen für Publisher

Egal welche Ziele Sie als Publisher verfolgen, plista hat die passende Lösung für Sie. Unsere Widgets fügen sich nahtlos in das Design Ihrer Website ein und bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können Artikel, Videos und Werbung beliebig kombinieren und Ihre Leser mit personalisierten Empfehlungen ansprechen.

  • Text Hover

Recommendation Widgets

Zeigen Sie Ihren Lesern Inhalte, die sie interessieren – durch intelligente Content- und Anzeigenempfehlungen, die auf Auswertungen des individuellen Lese- und Klickverhaltens basieren. Mit unseren Recommendation Widgets erstellen Sie Ihren persönlichen Mix aus den redaktionellen Inhalten Ihrer Seite, Ihres Netzwerks bzw. einer externen Seite und darin eingebundener Werbung. Vorteile: + Nachhaltige Steigerung der Nutzerloyalität + Neues Werbeinventar zur Erhöhung Ihrer Einnahmen + Gezielte Traffic-Steuerung innerhalb Ihres Netzwerks

  • Text Hover

In-Read & In-Feed Widgets

Unsere In-Read & In-Feed Widgets bieten Ihnen ausgezeichnete Möglichkeiten für die gewinnbringende Monetarisierung von Website Feeds oder redaktionellem Content. Damit binden Sie Anzeigen, Sponsored Content sowie Videos in das natürliche Leseumfeld ein, ohne das Nutzererlebnis zu unterbrechen. So schaffen Sie neues Werbeinventar und können Ihre Werbeumsätze optimal fördern. Vorteile: + Nutzerfreundliche Formate + Zusätzliches Inventar, mit attraktivem eTKP + Hohe Sichtbarkeit dank nativer Platzierung inmitten eines Feeds oder Artikels

  • Text Hover

High Impact Widgets

High Impact Ads sind die ideale Lösung, wenn Sie Ihre Werbebotschaft besonders aufmerksamkeitsstark verbreiten möchten. Mit ihrem unkonventionellen Design fallen die Anzeigen sofort ins Auge. Vorteile: + Einzigartiges, individuelles Design mit hohem Wiedererkennungswert + Intensive Auseinandersetzung mit der Werbebotschaft dank Interaktivität + Nutzerfreundliches Format mit starker Bildschirmpräsenz

  • Text Hover

Specials

Sie sind auf der Suche nach maßgeschneiderten Werbelösungen? Dann sind unsere Spezialformate genau das Richtige für Sie: Mit den plista Mobile Smart Media Ads verwandeln Sie Ihre mobile Kampagne in ein außergewöhnliches, interaktives Erlebnis für den User. Oder Sie nutzen das plista Native Advertorial, um Ihre Advertorials auf Premium-Publishern zu platzieren. Vorteile: + Volle Aufmerksamkeit für Ihre Produkte + Nachhaltiger Branding-Effekt und starke Nutzereinbindung + Maßgeschneiderte Kreationen für maximales Engagement

Unsere Lösungen für Publisher

Egal welche Ziele Sie als Publisher vorfolgen, plista hat die richtige Lösung für Sie. Unsere Widgets fügen sich nahtlos in das Design Ihrer Website ein und bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können Artikel, Videos sowie Werbung beliebig kombinieren und Ihre Leser mit personalisierten Empfehlungen ansprechen.

Recommendation Widgets

Zeigen Sie Ihren Lesern Inhalten, die sie interessieren – durch intelligente Content- und Anzeigenempfehlungen, die auf Auswertungen des individuellen Lese- und Klickverhaltens basieren. Mit unseren Recommendation Widgets kreieren Sie Ihren persönlichen Mix aus redaktionellen Inhalten Ihre...

In-Read & In-Feed Widgets

Unsere In-Read & In-Feed Widgets bieten Ihnen ausgezeichnete Möglichkeiten für die gewinnbringende Monetarisierung von Website Feeds oder redaktionellem Content. Damit kreieren Sie neues Werbeinventar und können Ihre Werbeumsätze ankurbeln, indem Sie Anzeigen, Sponsored Content sowie V...

High Impact Widgets

Mit High Impact Ads monetarisieren Sie Ihren Content bestmöglich. Die interaktiven Anzeigen zeichnen sich durch ihre zugleich auffällige, aber nicht störende Art und das einzigartige Design aus (z. B. durch Bilder, Texte und/oder Animationen).

Specials

Generieren Sie exklusiven Traffic für Ihre Seite mit der plista Content Distribution. Platzieren Sie schnell und einfach Ihre redaktionellen Inhalte wie Artikel und Videos auf Tausenden Premium Publishern aus dem plista Netzwerk.

Tools für Publisher

Wenn Sie das Beste aus Ihrer Website rausholen wollen, müssen Sie die Performance Ihrer Seite jederzeit im Blick haben. Lernen Sie unsere starken Tools kennen, die Sie bei Beobachtungen in Echtzeit, Analysen Ihres Traffics, A/B Tests und vielem mehr unterstützen.

Editor’s Pick

Als langjähriger Partner von Medienverlagen wissen wir, wie wichtig es für Publisher ist, die Kontrolle über die eigene Website zu behalten. Deshalb haben wir Editor’s Pick entwickelt – damit Publisher den Traffic genau dorthin leiten können, wo er benötigt wird.


MEHR ERFAHREN

Publisher Dashboard

Werbeeinnahmen, Widget Impressions, Anzeigen- und Content-Klicks, eTKP und vieles mehr – nach dem Login in Ihr Dashboard erhalten Sie unter „Domains“ einen Überblick über die aktuellen Ergebnisse Ihres Gesamtportfolios.


MEHR ERFAHREN

Linkpulse

Für Nachrichtenseiten mit hohem Traffic gelten spezielle Anforderungen. Denn der ständig wechselnde Content und ein hohes Besucheraufkommen machen die Optimierungs- und Performance-Überwachung zu einer echten Herausforderung. Mit Linkpulse bietet plista die ideale Lösung.


MEHR ERFAHREN

So profitieren Sie von plista

Wir kennen die alltäglichen Herausforderungen für Publisher gut und haben daher passgenaue, effektive Lösungen entwickelt. Unser Video zeigt, wie Sie Ihre Website mit plista zum Erfolg führen:

Kontakt

Partner werden

Gemeinsam finden wir heraus, wie auch Sie von einer Zusammenarbeit profitieren können!

Your address will show here +12 34 56 78

Great content for your readers. Sustainable revenue and traffic for you.

plista for publisher

By integrating our proprietary Recommendation Technology at no cost, you can offer content and advertising that matches the personal interests of every visitor to your website or app. Connect with your users and benefit from plista across the board: + Increase website stickiness + Generate sustainable revenue + Drive on-site and cross-site traffic + Monitor, analyze and optimize your website performance in real time

  • Text Hover

A single source takes care of all your needs

 

Better monetization

Create new, valuable ad inventory and maximize your revenue with sustainable impact

Increased stickiness

Increase the loyalty of your users by encouraging longer visit duration and greater visit depth.

Optimized traffic

Make sure high-quality traffic within your website or domain portfolio is guided exactly where you want it to go.

Our solutions for Publishers

No matter your goal, plista has the right solution for you. Our widgets are seamlessly integrated into the design of your website and offer you maximum flexibility. You can easily combine articles, videos and advertising in countless ways to captivate readers and immerse them in your content.

  • Text Hover

Recommendation Widgets

Reach out to your readers with great content they care about, providing intelligent recommendations and ads based on their individual reading and clicking behavior. Our Recommendation Widgets allow you to integrate your own mix of content from your site, your network and external sites, as well as advertising. Benefits include: + Sustainable increase in length of stay + New ad inventory to boost your revenue + Targeted traffic of users within your own network

  • Text Hover

In-Read & In-Feed Widgets

Looking for a winning way to monetize your website feed or editorial content? With our In-Read & In-Feed Widgets, you can create new ad inventory and boost your revenue by placing ads, sponsored content and videos in users' natural flow of reading without disrupting their user experience. Benefits include: + User-friendly, non-disruptive formats + Additional new inventory with high eCPM + Excellent visibility due to native placement in the midst of a feed or an article

  • Text Hover

High Impact Widgets

There's no better way to monetize your content than with plista's High Impact Ads. These interactive ads stand out by virtue of their unique ability to engage users with custom design solutions (e.g., images, text and/or animations). Benefits include: + No disruption of users' flow of reading + Excellent monetization with high eCPM + Available for desktop and mobile websites

  • Text Hover

Specials

Attract high-quality traffic to your website with plista's Content Distribution option, a quick and easy way to display your editorial content, such as articles and videos, on thousands of premium websites across the plista publisher network. Benefits include: + Targeted placement for relevant users + A one-stop service for both desktop and mobile devices + High-quality traffic for your website

Solutions for Publishers

When you want to get the most out of your website, you need to be in control of your performance at all times. Get to know our powerful tools for monitoring, real-time analysis, custom targeted traffic, A/B tests and much more.

Recommendation Widgets

Reach out to your readers with great content they care about, providing intelligent recommendations and ads based on their individual reading and clicking behavior. Our Recommendation Widgets allow you to integrate your own mix of content from your site, your network and external sites, as...


FIND OUT MORE

In-Read & In-Feed Widgets

Looking for a winning way to monetize your website feed or editorial content? With our In-Read & In-Feed Widgets, you can create new ad inventory and boost your revenue by placing ads, sponsored content and videos in users' natural flow of reading without disrupting their user exp...


FIND OUT MORE

High Impact Widgets

There's no better way to monetize your content than with plista's High Impact Ads. These interactive ads stand out by virtue of their unique ability to engage users with custom design solutions (e.g., images, text and/or animations).


FIND OUT MORE

Specials

Attract high-quality traffic to your website with plista's Content Distribution option, a quick and easy way to display your editorial content, such as articles and videos, on thousands of premium websites across the plista publisher network.


FIND OUT MORE

Tools for Publishers

When you want to get the most out of your website, you need to be in control of your performance at all times. Get to know our powerful tools for monitoring, real-time analysis, custom targeted traffic, A/B tests and much more.

Editor’s Pick

Make sure high-quality traffic within your website or domain portfolio is guided exactly where you want it to go. Create article recommendations for your plista widgets and direct traffic specifically to individual articles or categories from your network.


FIND OUT MORE

Publisher Dashboard

The individual monitoring tool for all publishers using plista recommendation widgets. Get around-the-clock access to comprehensive insights into the performance of your article and advertising recommendations, as well as insights into the behavior of your audience.


FIND OUT MORE

Linkpulse

We know news websites with high traffic have unique requirements. Linkpulse technology gives you the opportunity to perform precise content analysis, A/B testing and homepage optimization in real time.


FIND OUT MORE

How does plista work for you?

We understand the challenges publishers face every day, and we have the right solutions to master them. Check out our video to learn how plista can help you lead your website to success:

Contact

Become a partner

Get in touch with us to learn more about how you can benefit from plista.