Personalie: Till Göhre ist neuer VP Sales bei plista

Berlin, 03. Juni 2016 - Till Göhre verstärkt ab sofort das Management Team von plista als neuer Vice President Sales. In der neu geschaffenen Position wird der gebürtige Berliner die Sales-Strategie des Native-Advertising-Anbieters weiter ausbauen. Damit ist er verantwortlich für die Entwicklung neuer Kunden- und Marktpotenziale in der DACH-Region sowie für die Weiteroptimierung interner Strukturen und Prozesse im Hinblick auf das globale Wachstum von plista.

Göhre ist seit Jahren erfolgreich im Innovationsmanagement tätig, zuletzt als Senior Director Product & Innovation bei dem Mobile-Advertising-Spezialisten Trademob, wo er für die Leitung von Product Management, Data Science und Tech Ops zuständig war. Dort verantwortete er die strategische Planung und operative Weiterentwicklung des Produktportfolios sowie die Optimierung der Prozesse zu Produktplanung und Kommunikation.

Zuvor war Göhre als VP Service bei der Interactive Media CCSP GmbH und als Senior Director Product & Innovation bei der ZANOX.de AG tätig.

„Mit seinem ganzheitlichem Blick auf Produktmanagement und Vertrieb und seiner besonderen Expertise im Bereich Innovation ist Till Göhre genau der richtige Kandidat, um den Wachstumskurs von plista strategisch voranzutreiben. Gleichzeitig verfügt er über umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Führungserfahrung. Wir freuen uns daher sehr, ihn bei plista willkommen zu heißen“, betont Jana Kusick, Managing Director plista.

Über plista:
plista ist Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern. Über seine datengetriebene Plattform bringt das Berliner Unternehmen seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen und gehört international zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg.
Weltweit arbeiten tausende Premium-Publisher erfolgreich mit plista zusammen. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Betreiber von Webseiten und Apps von höherer Stickiness, nachhaltiger Traffic-Steigerung und zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote.
Advertiser schätzen den ausgeprägten Engagement-Charakter der plista Formate: Kombiniert mit nutzerindividueller Auslieferung in Premium-Umfeldern, ermöglichen sie eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang des gesamten Sales Funnels. Dadurch lassen sich sowohl Branding- als auch Performance-Marketing-Ziele umsetzen. Das Unternehmen beschäftigt 180 Mitarbeiter und ist auf 13 internationalen Märkten tätig weitere sind in Planung.

Your Contact Person

presse@plista.com