Your address will show here +12 34 56 78

Berlin, 28.02.18

plista beruft Carolin Wies zur Head of International Business Development

Berlin, 28.02.18 – Seit Anfang des Jahres verantwortet Carolin Wies als Head of International Business Development die strategische Ausrichtung des globalen Publisher-Geschäfts von Plista. Wies besetzt damit einen durch die Ernennung von Michel Gagnon zum Global Managing Director im vergangenen Jahr vakant gewordenen Posten und berichtet fortan direkt an Gagnon. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt darauf, das Unternehmenswachstum in mehr als 25 bestehenden sowie neuen Märkten weltweit sicherzustellen und zu

fördern. Dazu gehört etwa der Ausbau der Partnerschaften zwischen dem Native-Advertising-Spezialisten und besonders reichweitenstarken Publishern.

Bereits seit 2013 ist Carolin Wies bei Plista tätig. Nachdem sie als Verantwortliche für die Key Accounts das Publisher-Netzwerk in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz erweitert hat, begleitete und  gestaltete sie ab 2015 als Teil des internationalen Business-Development-Teams die globale Expansion von Plista in neue Märkte wie Australien, China und Nordamerika.

„Carolin Wies hat alle Aufgaben im Laufe ihrer Zeit bei Plista stets zuverlässig gemeistert und kann eine sehr solide Erfolgsbilanz vorweisen. Ihr Antrieb in Kombination mit ihren Führungsqualitäten sowie das tiefe Verständnis für die Heraus- und Anforderungen unserer Kunden in Sachen Native Advertising machen sie daher zur idealen Besetzung. Als Head of International Business Development kann Carolin Wies ihr Know-how nun noch gezielter für unser Wachstum einsetzen“, sagt Michel Gagnon, Global Managing Director bei plista.